Mittwoch, 20. Februar 2013

wie Team Einheit aufbauen


Wenn Sie ein Sportfan sind, werden Sie feststellen, dass es zwei Arten von Teams, die in der Regel machen sie den Play-offs. Der erste Typ ist ein Team mit vielen alle Sterne. Dieses Team haben könnte weit über die Hälfte ihrer Spieler die Crème der Ernte sein und dieses Team über viele Gegner mit Füßen getreten haben, um die letzten Spiele erreichen. Die anderen Arten von Teams, die die Playoffs erreicht haben sehr wenige, wenn irgendwelche alle Sterne. Stattdessen werden sie einen überdurchschnittlichen Datensatz angezeigt wurden, aber nur um jell schien wirklich gut. Ich habe oft schlagen die Menschen, dass der beste Weg, um jede Mannschaft in jeder Branche zu bauen haben nur wenige, wenn überhaupt, alle Sterne ist.

Warum sollte nicht jemand will ein Team aller Sterne? An der Oberfläche klingt einfach, wie es am meisten Sinn macht, aber es kommt oft bei zu hohen Kosten. Betrachten Sie die Menge der Mannschaften, die Sie wissen, wer viel aller Sterne haben, sie haben oft hohe ego ist, hohe Meinungsverschiedenheiten mit ihren Trainern und sind mehr daran interessiert, sich eher als das Team. Betrachten wir nun das Team, wo jeder scheint nur jell zusammen, wo der Trainer die Spieler sind alle in Harmonie.

Sehr oft ein Team mit "durchschnittlichen" Spieler, die miteinander begangen haben, den Trainern, und das Programm ist eine höhere Liebling mit Fans, die Eigentümer, und die Liga. Es ist in der Regel ein höherer Betrag von Vertrauen und Glauben in ihrer Fähigkeit, etwas Großes zu tun. Sie scheinen weniger hergestellten und realer zu ihren Fans, die als über die Reise als das Team freuen.

So wie bekommt man den gleichen Effekt in der eigenen Organisationen? Wie machen Sie es, damit die Menschen miteinander verpflichtet, für Sie und für das Programm? Es beginnt an zwei Stellen. Die erste ist an der Spitze mit Ihnen und Ihren höchsten Führer. Sie sollten ein System, das es attraktiv zu verbinden macht. Finden Sie demütige Menschen, die einfach lieben, was sie tun und freuen sich auf Ihr Team. Erstellen Sie einen Ort, wo es nur sehr begrenzte Politik und eine Konzentration auf immer tun, was das Beste für das Unternehmen. Wenn Sie dies schaffen an der Spitze wird es für den Rest Ihrer Organisation versickern. Sie sollten immer mit gutem Beispiel in diesem Bereich führen.

Der zweite Platz geht um, wo Sie sich für andere Menschen zu Ihr Team suchen. Anstatt Meerenge für die Menschen, die aus der oberen Ende Schulen oder oberen Ende Programme finden diejenigen, die oft übersehen werden. In der Wirtschaft wie im Sport das Niveau der Fluktuation sind brutal, unabhängig von dem, was Ihr Hintergrund ist. Zwei Jahre auf der Straße niemand kümmert sich, wo Sie sind. Sie kümmern sich mehr darüber, was Sie tun, um helfen, das Unternehmen nach vorne. So starten fragen sich Fragen, die sich mehr mit jemandem die Fähigkeit, Arbeit zu verrichten, und starten Sie finden die anderen Charaktereigenschaften gutes Team bauen früher in den Prozess. Suchen Menschen, die demütig sind, große Teamplayer, hohes Vertrauen Geber (jemand, den Sie einfach vertrauen können) und Integrität als ein Beispiel, wo man beginnen soll gebunden.

Humble Menschen oft sind sicherer, wer sie sind und haben eine realistische Ebene des Glaubens über ihre Fähigkeiten oder denken ein bisschen weniger von sich. Sie werden auf lange Sicht Unterschwingen und über-führen eher als das Gegenteil. Big Teamplayer tun, was das Beste für das Team und weniger um den direkten Nutzen es ihnen haben wird. Als Führer werden sie diese Art von Beispiel, das positive Wachstum fördert gesetzt und seien wir ehrlich, wer will der Ruck, die die Vorteile von einem schönen Mann nahm sein.

Hohes Vertrauen Geber sind Menschen, die sich konsequent an den relationalen Konten haben sie mit anderen Menschen hinzufügen können. Sie konsequent tun, was sie sagen und die Menschen wissen, dass auf Erfahrungswerten der Vergangenheit beruhen, können sie auf diese Menschen zählen, um den Job zu erledigen, ohne zu schauen über dem Rücken oder immer wieder auf ihre Fehler zu beheben. Diese Arten von Menschen sind sehr kompetent. Integrität ist das, was Ihr Unternehmen und seine Menschen aus Ärger zu bekommen für etwas falsch zu halten. Finden Sie Menschen mit Integrität und Sie werden mehr ehrliche Leute setzen die ethischen Standards für Ihr Unternehmen als unehrlich haben.
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