Samstag, 23. Februar 2013

Kultur der australischen Aborigines


Die australischen Aborigines, aber kaum bilden etwa 6% der heutigen Bevölkerung sind wahrscheinlich die älteste einheimische Wohnkultur in der Welt. Dating, was kann mehr als 60.000 Jahren, diese Leute haben es geschafft, nicht nur zu umarmen die strengen Lebensbedingungen in Australien, aber sehr erfolgreich gewesen bei der Erhaltung der gleichen Art zu leben auch heute noch. Erfahren Sie mehr über diesen gewaltigen Menschen und ihre Kultur in diesem Buzzle Artikel.

Glauben

Australischen Aborigines haben einen festen Glauben an den Anschluss-und Vereinigungsfreiheit, dass ihre Vorfahren haben mit 'Land'. Es ist ihre Überzeugung, dass die Natur und alles, was mit ihm verbunden durch ihre Vorfahren geschaffen worden, wenn sie aus der Erde hervor und nahm die verschiedenen Formen des Lebens wie die Pflanzen und Tiere, die wir heute sehen. Dies ist, warum in der australischen Aborigines Kultur, Umwelt und Natur einen ganz besonderen Platz zu halten. Sie nennen den Zeitpunkt der Erschaffung der Welt stattfand die "Dreamtime". Die Frist, die das Leben aller Lebewesen ist, wird als 'Dreaming' betrachtet. Land bildet die Basis aller Glauben und Überzeugungen, dass die Aborigines halten. Es ist ein Teil ihrer Spiritualität und ihrem täglichen Leben. Es ist diese Nähe mit 'Land' und eine gründliche Kenntnis davon, dass sie so geschickt im leben das Leben, dass sie führen, in perfekter Harmonie mit Mensch und Tier, auch in der rauen australischen Bedingungen macht.

Rituale

Rituale sind ein wichtiger Bestandteil der Kultur der australischen Aborigines, wie jede andere Kultur, die anwesend gewesen ist seit Alters. Die wichtigsten Rituale, die stattfinden in einem typischen Aborigine-Stamm sind wie folgt:

* Ein Ritual namens "Bora" wird durchgeführt, um Jungen ins Erwachsenenalter zu initiieren. Nachdem als einen erwachsenen Mann, der Junge darf Bora-Ringe, die Sitzungen sollen nur initiiert Männern besucht werden teilnehmen.

* Frauen, die ein Baby haben wollen, werden gebildet, um einen bestimmten Felsen mit einem Gemälde der Fruchtbarkeit Ringe auf ihn zu reiben.

* Es gibt auch Treffen für junge Mädchen, die bewusst gemacht Weiblichkeit und was ihre Aufgaben als Frauen des Stammes ziehen sind.

* Ein Smoking Ceremony wird auch entschieden, den Bereich um und auch reinigen, um alle bösen Geister, die in der Nähe sein kann schweben abzulenken.

* Die Aborigines Durchführung der systematischen Verbrennung von Vegetation, nicht nur, um bessere Bedingungen für die Jagd zu erleichtern, sondern auch um den Weg für neue, frische Vegetation für den einheimischen Kängurus machen. Es hilft auch, um die Instanzen der potenziellen Buschbrände reduzieren.

* Wenn Sie den Film Australia beobachtet haben, werden Sie eine Vorstellung davon, was der Begriff "Walkabout" bedeutet haben. In der Kultur der Aborigines, es ist ein Begriff, der eine rite de passage, dass jeder Junge in dem Stamm muss durchlaufen bezeichnet. Es ist genau das, was der Name schon sagt, zu Fuß zu und lernen, sich anzupassen und zu den verschiedenen Bedingungen in der Wildnis anpassen.

* Ein Treffen, bei dem alle Mitglieder der Aborigine-Stamm zu treffen als 'corroboree' ist.

Unterhaltung

Wie jede andere Kultur, spielt Unterhaltung ein wichtiger Aspekt auch im Kultur der australischen Aborigines. Sie schwelgen in Gesang und Tanz als Teil der zeremoniellen Funktionen und haben ihre eigenen einheimischen Stil, es zu tun. Große Corroborees passieren während der Messe Zeitraum von den Stämmen und ist wie eine große Party mit viel Essen, Musik, Gesang und Tanz. Die Lieder der Aboriginals sind meist alle, die Natur, Dreamtime und Träumen verwandt. Die Besonderheit an diesen Songs ist, dass alle von ihnen gebildet werden und gesungen in einer Geschichte erzählt Mode. Daher wird es als sehr wichtig, gut in Gesang und Tanz werden für eine Aboriginal versiert. Es bedeutet, dass er das Wissen über die Traumzeit und den Vorfahren hat. All diese wertvolle Weisheit, die von Generation zu Generation weitergegeben. Die Tänzer sind in Ocker bemalt und von Hand Claps, Clapsticks, Digeridoos (ein Musikinstrument mit Bambus, die eine Resonanz thrum abgibt), und die Sänger unterstützt, um auf eine unterhaltsame Show für ihr Publikum, die in der Regel besonders groß in Zahlen ausgedrückt .

Kunst

Ein weiterer Aspekt der Kultur der australischen Aborigines, die einfach nicht ignoriert werden kann ist ihre Kunst. Kunst der Aborigines umfasst Felsmalereien at its best. Die Verwendung von Plastik und Farben an den Wänden ist weit verbreitet. Sie nutzen die Felsmalereien zur Durchführung der viele wichtige Funktion von Bildung innerhalb des Stammes. Die Kunst zeigt Bilder von Pflanzen, Tieren und auch Menschen. Diese Bilder, wie die Lieder, die sie schreiben, sind meist in Form einer Geschichte und helfen den Kindern über verschiedene zwingende Dinge wie Recht, Ordnung, Disziplin, way of life, Riten erzogen werden, usw. Es hilft ihnen auch, besser zu verstehen, die Konzepte der Dreamtime und Träumen. Darüber hinaus genießen Sie Perlenstickerei und Rinde Malerei, sondern Felsmalereien war immer ihren Schwerpunkt.

Australian Aboriginal Kultur hat viele Facetten, die hier nicht berücksichtigt haben. Nach standhalten britischen Kolonisierung und die Bekämpfung der Übel wie Rassismus in ihrer eigenen Heimat, haben Aboriginals einen langen Weg zurückgelegt heute. Sie bewahren ihre Kultur auf ihre eigene Weise, und sind leichter zu akzeptieren die offenen Möglichkeiten der anderen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen