Samstag, 9. Februar 2013
Vitamin D, kardiovaskulärer Erkrankung und der Tod
Es gibt Anzeichen dafür, dass Vitamin D eine wesentlich komplexere Rolle bei der Erhaltung der Gesundheit über ihre primäre Funktion bei der Regulierung der Calcium-Resorption spielt. Zunehmend schlägt Forschungsdaten, dass dieses Hormon-wie Vitamin kann auch eine wichtige Rolle spielen bei der Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs, wie gut. (Eine umfassende Update auf Vitamin D's Krebsprävention Eigenschaften werden in meinem demnächst erscheinenden Buch erscheinen, "A Cancer Prevention Leitfaden für die Human Race").
Die überwiegende Mehrheit der veröffentlichten Studien in Prävention haben sich auf Low-Level-Forschungsmethoden, einschließlich Erhebungen des Patienten Freiwilligen und retrospektive medical chart Bewertungen verlassen. In jüngerer Zeit sind jedoch hochwertige prospektive, randomisierte die Prävention kardiovaskulärer Erkrankungen und Krebs Prävention klinischer Forschung Studien durchgeführt. Diese High-Level-Studien haben das Potenzial, deutlich verbessern lifestyle-basierte Ansätze zur Verhinderung der Krankheiten, die zusammen bewirken, dass die Mehrheit aller vorzeitigen Todesfälle.
Eine neu veröffentlichte prospektive klinische Studie, aus der Chianti Region von Italien, schrieb mehr als 1.000 Erwachsenen im Alter von 65 Jahren und älter. Alle Patienten Freiwilligen wurden für die Höhe des Vitamin D im Blut getestet, wenn sie diese Studie verbunden, und alle diese älteren Erwachsenen wurden dann sorgfältig für einen Durchschnitt von fast 7 Jahre lang beobachtet. Im Verlauf dieser Studie starben 228 Teilnehmer der Studie. Die Forscher dann die Spiegel von Vitamin D im Blut der Teilnehmer, die während der Studie mit denen von Freiwilligen, die überlebt starb verglichen. (Diese Studie ist in der aktuellen Ausgabe des European Journal of Clinical Nutrition veröffentlicht.)
Die Ergebnisse dieser prospektiven klinischen Studie waren frappierend. Der Patient Probanden mit den niedrigsten Vitamin D in ihrem Blut waren mehr als 2-mal so wahrscheinlich zu sterben, aus welchem Grund, wenn sie mit den Patienten, die die höchste Vitamin D im Blut hatten, verglichen. Die Patienten mit den niedrigsten Vitamin-D-Spiegel waren auch fast 3-mal so häufig an Herzinfarkten und anderen Komplikationen im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Erkrankung, wenn die Patienten mit einem hohen Vitamin D im Blut im Vergleich zu sterben. Diese dramatischen Erkenntnisse hielt auch nach den Forschern statistische Berichtigungen für Unterschiede bei Alter, Geschlecht, Bildungsstand, Bewegungsgewohnheiten, und anderen gesundheitlichen Faktoren zwischen diesen beiden Gruppen von Studienteilnehmern.
Wenn wir älter werden, werden unsere Körper weniger effizient bei der Umwandlung von Sonnenlicht in Vitamin D, und mehrere Studien haben gezeigt, dass die Mehrheit der älteren Erwachsenen mangelhaft sind in Vitamin D. Eine wachsende Zahl von High-Level-klinische Studien, wie dieser italienischen Studie weiterhin nahe, dass Vitamin D-Mangel mit einem erhöhten Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen, Krebs, Osteoporose, Knochenbrüchen und verringerter Muskelstärke bei älteren Männern und Frauen assoziiert ist. Daher wird die Bedeutung dieser Vitamin-Hormon Aufrechterhaltung einer optimalen Gesundheit immer deutlicher.
Disclaimer: Wie immer, ist mein Rat an die Leser, die Beratung durch Ihren Arzt, bevor Sie irgendwelche signifikanten Änderungen in der Medikation, Ernährung oder der körperlichen Aktivität zu suchen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen