Samstag, 23. Februar 2013
Seespinnen
Seespinne bezieht sich auf die verschiedenen Arten von Krebsen der Familie Madijae. Sie fallen unter die Klasse Crustacea. Die Familie Madijae besteht aus 700 marine Arten von Krebsen. Dorsalen Abschnitt ihrer Exoskelett in der Länge größer als in der Breite. Ihre Exoskelett ist strotzte. Bei einigen Arten dieser Familie, die Beine sind lang. Diese Eigenschaft wurde der Grund für den Namen Seespinnen.
Die meisten der Seespinnen haben dicke und abgerundete Körper. Sie sind träge Tiere. Meistens Seespinnen sind Aasfresser tote Fleisch. Toten Seesterne und Muscheln sind ein Teil ihrer Ernährung. Sie werden in den Atlantik als auch den Pazifik. Viele Seespinnen bewohnen felsige Substrate während einige schlammige Regionen bevorzugen. Ihre Größen reichen von 12 mm bis 4 m. Ihre Schale und ihre Beine sind mit Borsten bedeckt. A Spider Krabbe ist dimorphic. Nach der Paarung Spermien die weiblichen speichert in ihrem Spermatheka. Eine Paarung genügt mehrere nachfolgende Befruchtungen.
Maja squinado wird auch als Europäische Seespinne bekannt. Es ist vor allem in Regionen, wo der Meeresboden ist weich gefunden und hat weiche Substrate. Diese Krebse gefunden werden teilweise in den Substraten begraben. Erwachsene Männchen können in Regionen gefunden werden, wo der Meeresboden ist felsig. Die Europäische Seespinnen lebt für ca. 5-8 Jahre und durchläuft die Larve durch die jugendlichen Stadium folgten, bevor es ein Erwachsener wird. Erwachsene pflegen einen Allesfresser Ernährung und die Anpassung an Essen eine breite Palette von Lebensmitteln in den Regionen ihrer inhabitance. Meeresalgen bilden einen großen Teil ihrer Nahrung. Ein einzigartiges Merkmal des Maja squinado ist, dass sie kopulieren, auch wenn das Weibchen ist hart, während andere Arten der Stamm das Weibchen vor der Paarung exuviate erfordern. Diese Seespinnen treten in den nordöstlichen Regionen des Atlantiks und im Mittelmeer. Ein auffälliges Merkmal der Europäischen Seespinnen ist, dass sie saisonal migrieren. Sie im Herbst migrieren, manchmal die 100 Meilen in 8 Monaten.
Der japanische Seespinnen, die auch als Macrocheira kaempferi bekannt, ist der größte lebende Arthropoden. Seine Körpergröße ist von etwa 37 cm und wiegen bis zu 20 Kilogramm. Es kann für etwa 100 Jahre leben, eine erstaunlich lange Lebensdauer! Es wurde nach Engelbert Kaempfer, der deutsche Reisende und Naturforscher benannt worden. Es hatte eine orange Körper und weiße Flecken auf den Beinen. Es hat Facettenaugen auf der vorderen Seite mit zwei Dornen ragt aus zwischen ihnen. Japanische Seespinnen sind in der Pazifik-Region in Japan gefunden. Sie allgemein leben so tief wie 150-800 Meter in den Meeresboden. Sie legen ihre Eier während der Frühjahrssaison. Japanische Seespinnen gegessen werden und für dekorative Zwecke. Sie sind auch für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Heute wird ein Rückgang der Bevölkerung dieser Krebse beobachtet und die Bemühungen werden unternommen, um sie zu schützen.
Portly Seespinnen sind in den Flussmündungen Regionen an der Ostküste von Nordamerika gefunden. Die Portly Seespinnen wird als Libinia emarginata. Es hat einen stacheligen Rücken, ihre Panzer ist glänzend und behaart. Es ist braun oder gelb eingefärbt mit weißem Krallen. Das Haar auf seinem Panzer als Mittel der Tarnung dienen. Es schadet nicht, die Menschen. Wie die meisten anderen Seespinnen ist es eine langsame Antriebsmaschine und ein Fänger.
Die Hyas Gattung der Seespinnen besteht aus dem berühmten Great Spider Crab. The Great Spider Crab genannt wird Hyas araneus. Die Hyas araneus ist rötlich braun gefärbt und hat eine birnenförmige Panzers. Die Erweiterung des Panzers, dass die Projekte zwischen seinen Augen teilt sich in zwei Teile. Hyas Seespinnen sind in den atlantischen Regionen und in der Nordsee gefunden.
Während Sie durch die Bilder der Seespinnen, bemerkte ich, dass sie furchterregende sind. Seespinne ist in der Tat ein heftiger suchen Kreatur, sondern eine Schöpfung der Natur. Trotz seiner furchtbaren Erscheinung hat ihre Spezies ein Recht, geschützt werden. Vielmehr alle Tier-oder Pflanzenart muss gespeichert werden, bevor es erlischt, wie es dazu bei, seinen eigenen Weg in ein Gleichgewicht in der Natur werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen