Mittwoch, 6. Februar 2013

Hilfstechnologien für Menschen mit Behinderungen


Das einzige, was "Deaktivieren" über das Leben mit einer Behinderung ist die Unannehmlichkeiten, die durch Dinge, auf die Bedürfnisse der meisten Menschen passen vorgestellt. Wenn Sie in einem Rollstuhl, präsentiert eine lange Treppe eine Herausforderung. Durch das Entfernen von Zugangsbarrieren zum Beispiel durch den Bau von Rollstuhlrampen-ist es möglich, die Unannehmlichkeiten für Menschen mit Behinderungen zu minimieren. Während Rampen keine neue Erfindung sind, gibt es zahlreiche Technologien, die verwendet werden, um die deaktivierte unterstützen kann.

Assistive Technologien sind Anwendungen der modernen Technologie, um es einfacher für Menschen mit Behinderungen, ihr Leben selbstbestimmt leben und mit Zuversicht. Das erste Gesetz ausdrücklich befürwortet die Entwicklung von Hilfsmitteln ist die Technologie-Related Assistance für Einzelpersonen with Disabilities Act von 1988. Seitdem sind zahlreiche Gesetze wurden verabschiedet, um die Verwendung von unterstützenden Technologien zu erweitern und unterstützt deren Entwicklung.

Viele der frühesten Anwendungen von Hilfsmitteln waren für Menschen mit Schwerhörigkeit. Seit Jahrzehnten haben Telekommunikationsunternehmen erforderlich gewesen, um Systeme, die zwischen Text und Sprache zu konvertieren Schwerhörige, einschließlich Teletext und Untertitel geben. Diese Systeme wurden vor der Entwicklung wirksamer Computer-basierte Text-zu-Sprache implementiert, sodass sie wurden von geschulten Personen, zuzuhören und in Echtzeit geben durchgeführt.

Assistive Technologien für Computer-Nutzung in den letzten Jahren boomte der Zugang zu Computern und dem Internet geworden eine entscheidende Komponente des modernen Lebens. Mit Hilfe von Screenreadern und ähnlichen Technologie können Menschen mit Sehbehinderungen das Internet fast so einfach verwenden, wie eine Person ohne Sehbehinderungen. Dadurch konnten die Sehbehinderten den Zugang zu der Fülle von Informationen online zur Verfügung zu haben.

Abgesehen von Technologien für die Hör-und Sehbehinderte, Menschen mit anderen Arten von Behinderungen auch von der Technologie profitieren. Mobility-Technologie und dauerhafte medizinische Geräte ermöglichen Menschen mit Erkrankungen wie Zerebralparese, um herumzukommen unabhängig, etwas, das fast unmöglich würde nicht lange her sein. Mobility-Technologien haben auch dazu beigetragen, viele ältere Menschen leben viel erfüllteres Leben, als sie es sonst täten.

Wenn Sie mit einer Behinderung leben, können Sie finanzielle Unterstützung von der Social Security Administration zu suchen, um Ihnen für Hilfstechnologien bezahlen. Der Prozess der Aufnahme Sozialleistungen kann eine schwierige sein, aber. Nur ein Anwalt kann Ihnen helfen, erfolgreich zu die Technologie die Sie benötigen.

Die erfahrenen Indiana Behinderung Anwälte der Hankey Law Office sind hier, um Ihnen zu helfen. Um Ihren Fall direkt diskutieren Sie mit einem Indianapolis Behinderung Rechtsanwalt, rufen Sie die Hankey Law Office heute.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen