Mittwoch, 6. Februar 2013
Mahlzeit Pläne - diabetischen Mahlzeit Planung
Keine andere Art der Mahlzeit Planung ist vielleicht so umstritten wie diabetische Mahlzeit Planung. Alle paar Jahre gibt es eine neue Art der diabetischen Mahlzeit Plan, die für die Patienten der Erkrankung befürwortet wird. Was mehr ist, dass sich die diabetische Mahlzeit Pläne, die von den Gesundheits-Experten akzeptiert werden nicht unbedingt von den Diätassistenten gezeichnet. Einige Mahlzeit Pläne beraten Einnahme von mehr Kohlenhydrate, während einige Kohlenhydrate auf ein Minimum sein soll. Kein Wunder, werden die Patienten von Diabetes und ihre Angehörigen finden es so sehr schwer, die richtige Art der diabetischen Mahlzeit Plan, dass sie verwenden können, zu finden, ohne sich Gedanken über Gebühr für die Auswirkungen.
Diätetischen Behandlung von Diabetes ist zweifellos ein ernstes Problem. Hier versuche ich, einige medizinische Punkten über diabetische Mahlzeit Planung, die Ihnen helfen wissen, was die beste Option sein könnte geben.
Diabetes Mahlzeit Planung - Ziele
Lassen Sie uns mit, welche Ziele ein Diabetiker Mahlzeit sucht zu dienen beginnen. Im Folgenden sind die Ziele: -
* Beibehaltung der Höhe der Blutzuckerspiegel auf einem kontrollierten Niveau
* Verringerung der Menge an schädlichem Cholesterin, insbesondere in Fällen von Fettleibigkeit
* Halten Gewicht unter Kontrolle
* Making alle Arten von Nährstoffen zu den Patienten in ihrer rechten Maß
* Der Versuch, die Notwendigkeit für Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente zu minimieren
* Vermeidung von Komplikationen von Diabetes durch eine gesunde Mahlzeit Plan
Diabetes Mahlzeit Planung - wichtige Eigenschaften
Idealerweise muss ein Diabetiker Mahlzeit haben die folgenden Eigenschaften, um als gesund und sicher sein: -
* Es sollte eine ausgewogene Ernährung sein, dh sie sollte versuchen, alle Nährstoffe, die für das Wohlbefinden und die Gesundheit des Patienten eignen.
* Mehr als die Menge der Nahrung, ist das Timing und der Abstand zwischen verschiedenen Mahlzeiten wichtig. Der Körper muss erlaubt, mit dem Verzehr Zyklus der Person, die es zu metabolisieren die Lebensmittel besser hilft vertraut gemacht werden. Aus dem gleichen Grund sollte ein ausreichender Abstand zwischen den Mahlzeiten sein.
* Die Diät sollte nicht allzu verschieden von der normalen Ernährung die Person verwendet werden, um vor der mit Diabetes diagnostiziert wird. (Dies ist ein wichtiger Punkt, vor allem in Anbetracht der drastischen Veränderungen im Lebensstil, dass einige Mahlzeit Pläne versuchen, bringen bei diabetischen Patienten., Die wahrscheinlich nur Nebenwirkungen.)
* Die Diät sollte nicht eintönig. Es sollte variiert werden, jeden Tag, oder es könnte eine Chance, dass der Patient eine Abneigung gegen Essen selbst zu entwickeln, und das könnte mehr Komplikationen verursachen.
* Vor allem muss der Diabetiker Mahlzeit nicht zu teuer sein und muss leicht zugänglich sein. Ein idealer diabetischen Mahlzeit Plan ist, dass die mit verfügbaren Lebensmitteln und ist nicht zu weit hergeholt oder eine Reaktion auf eine Mahlzeit fad.
Diabetes Mahlzeit Planung - Zusammensetzung der Nährstoffe
Anstatt den tatsächlichen Lebensmittel, die in einem Diabetes-Mahlzeit enthalten sind, sind die Mengen der Nährstoffe mehr Sorge. Diabetiker müssen sich mehr von Nährstoffen wie Kohlenhydraten und Fetten. Aber auch andere Aspekte wie insgesamt Fasermenge und Kalorien sind auch von großer Bedeutung. Lassen Sie uns darüber diskutieren, wie diese Aspekte in der Diabetes-Mahlzeit Planung handhaben.
Kohlenhydrate und die Diabetes-Mahlzeit
Kohlenhydrate sind direkt wichtig eines diabetischen Patienten, da Zucker ein Kohlenhydrat. Stärke ist die andere Form von Kohlenhydraten. Die Gesamtmenge von Kohlenhydraten, die pro Tag für einen diabetischen Patienten verbraucht ist von großer Bedeutung. Das liegt daran, wenn die Menge an Kohlenhydraten zu hoch ist, dann der Blutzuckerspiegel ansteigt, und wenn sie zu niedrig ist, dann wird der Blutzuckerspiegel senkt.
Zur gleichen Zeit gibt es eine Menge Streit über die genaue Menge an Kohlenhydraten, dass ein Diabetiker müssen konsumieren. Es besteht ein breiter Spekulationen darüber, wie viel besser ist - sollten 40% der gesamten Kalorienzufuhr in Form von Kohlenhydraten, oder 75% eine bessere Option? Die American Diet Association schlägt einen Betrag zwischen 60 und 70%. Aber in Wirklichkeit wird die Menge an Kohlenhydrat auf der Insulindosis, dass der Patient bekommt abhängen. Wenn die Person auf einem hohen Insulindosis, dann mehr Kohlenhydrate im Körper verstoffwechselt werden. Ein Konzept von Kohlenhydraten zählen, wo Menschen tatsächlich geraten, die Beträge in Gramm Kohlenhydrate sie täglich einnehmen zu berechnen, wird in der Regel durch diabetische Mahlzeit Planer beraten. Dies ermöglicht es Menschen, jegliches Kohlenhydrat Lebensmittel zu konsumieren, sofern sie nicht mehr als die Kohlenhydrat Grenze pro Tag, die ihnen zugewiesenen ihre Insulindosis basiert.
Aber es gibt einige Vorschläge, die als universell bei Diabetes Mahlzeit Planung werden können. Die stärkste von ihnen ist, dass kohlenhydratreiche Lebensmittel müssen immer in kleinen Mengen eingenommen werden, und sie sollten über den Tag verteilt werden, um für den Stoffwechsel zu ermöglichen. Im Idealfall 60% der Kohlenhydrat Mengen zwischen Mittag-und Abendessen müssen geteilt werden, müssen 30% für das Frühstück gehalten werden und 10% müssen in Reserve für einige Kohlenhydrat Produkt während des Tages, wie Milch eingenommen gehalten werden.
Fette und die Diabetes-Mahlzeit
Da Gewicht ist ein wichtiges Anliegen der Menschen mit Diabetes, wird die Menge von Fetten sie verbrauchen an einem Tag wichtig. Im Idealfall muss der Diabetes-Diät Fette nur in geringen Mengen enthalten, und wo sie sich für das Kochen anderen Lebensmitteln benötigt. Eier und Fleisch sind zulässig in einem Ausmaß. Aber die meisten akzeptabel fetthaltige Lebensmittel sind Fische wie Lachs, die einen hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren enthalten. Der Gesamtbetrag der Fette in der Diabetes-Mahlzeit darf nicht über 150 Gramm an einem Tag zu gehen.
Ein hohes Maß an Fetten in der Diabetes-Mahlzeit wird zu Problemen wie Fettleibigkeit, die auf vielen anderen Komplikationen der eigenen bringen könnte. Wie allgemein bekannt, stellen Fettleibigkeit und Diabetes einen fatalen Kombination. Darüber hinaus werden Fette, wenn jenseits der Grenzen in einer Diabetes-Diät erhöhte Probleme wie Herzinfarkte, Schlaganfälle und Erblindung.
Kalorien und das Diabetes-Mahlzeit
Die Gesamtbeträge der zulässigen Kalorien für Diabetiker unterscheiden sich von denen für Menschen ohne Diabetes, und auch dort, variiert die Menge je nach dem Alter und den Lebensstil der Person. Jüngere und fleißig Diabetiker könnten eine gesamte Kalorienzufuhr von 2400-2600 kcal pro Tag, während der Schwangerschaft Diabetiker sollte nicht über 2300 kcal pro Tag zu gehen. Unter den Menschen führen eine sitzende Lebensweise, haben übergewichtige Menschen mehr Anforderungen an Kalorien von 2000 kcal pro Tag, aber wenn diese übergewichtige Menschen sind auch Senioren, dann sollten sie nicht über 1000 kcal pro Tag zu gehen. Für jüngere Menschen und führen eine sitzende Lebensweise, sollte eine Kalorienzufuhr von 1700 kcal pro Tag als der Grenzwert ist.
Diabetes Mahlzeit Planung - vegane Ernährung
Eine Menge Publicity wird auf die Rolle der veganen Ernährung in Kontrolle von Diabetes gegeben, aber wie erwartet, werden sie mit ihren eigenen Anteil an Skepsis begegnen. Vegane Ernährung werden als besonders nützlich bei der Kontrolle von Typ-2-Diabetes mellitus. Aber die Leute, die vegane Ernährung anhaftende müssen sicherstellen, dass sie ihren Proteinbedarf Anforderungen mit den richtigen Arten von veganen Lebensmitteln.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen