Samstag, 23. Februar 2013

Kokoswasser während der Schwangerschaft


In warmen tropischen Ländern, wo zarten Kokosnüsse sind leicht zugänglich, Ärzte empfehlen oft eine mindestens ein Glas Kokoswasser pro Tag für schwangere Frauen. Es gibt viele wichtige Nährstoffe in Kokoswasser, und es hat das gleiche Niveau der elektrolytischen Balance, die wir in unserem Blut haben. Kokoswasser ist natürlich auch steril. Im Allgemeinen ist Kokoswasser sehr gesund, aber ist noch günstiger während der Schwangerschaft. Coconut hilft, gute Gesundheit der Mutter und des wachsenden Fötus zu halten. Im Folgenden sind die verschiedenen gesundheitlichen Vorteile von Trinkwasser Kokoswasser während der Schwangerschaft.

gesundheitlichen Vorteile von Trinkwasser Kokoswasser in der Schwangerschaft

Ausschreibung Kokosnuss Wasser als die reichste Quelle von Elektrolyten bekannt, und daher stark für Menschen, die an einer Krankheit leiden, empfohlen. Es enthält auch hohe Mengen von Chloriden, Kalium und Magnesium und moderate Mengen von Zucker, Natriumchlorid und Protein. Kalium aus trinkt Kokoswasser kann helfen, den Blutdruck und Herzfunktion zu regulieren. Es ist auch eine ausgezeichnete Quelle für Ballaststoffe, Mangan, Kalzium, Riboflavin und Vitamin C. Die folgenden einige der Gründe, warum Kokoswasser für eine schwangere Frau wird empfohlen:

* Coconut Wasser ist ein natürliches isotonisches Getränk. Es hilft bei der Wiederauffüllen Fluids und natürlichen Salz Verlust, der in dem Körper aufgetreten ist. Coconut Wasser, so stark zu verhindern Austrocknung und Erschöpfung.

* Es ist im wesentlichen fettfrei ist und als Null-Cholesterin Getränks bekannt. Kokoswasser soll auch einen positiven Effekt für die Anhebung des HDL, das gute Cholesterin-Spiegel im Körper vorhanden sind. Dies kann zusammen dazu beitragen, halten hohe Cholesterinwerte unter Kontrolle.

* Coconut Wasser stark für die Stärkung des Immunsystems bekannt. Als Kokoswasser ist reich an Laurinsäure, kann es anti-bakterielle, anti-virale und antimykotische Eigenschaften. Solche Eigenschaften können wesentlich dazu beitragen, das Immunsystem der Mutter und den wachsenden Fötus zu stärken und stark zu verhindern Infektionen der Grippe, HIV, Herpes, etc.

* Ein weiterer großer Nutzen für die Gesundheit von Kokoswasser ist, dass es zur Vorbeugung und Behandlung von Sodbrennen hilft. Coconut Wasser effektiv hilft bei der Reinigung Darm-Würmern und den Verdauungstrakt. Diese können schwangere Frauen von Sodbrennen und Verstopfung lindern.

* Vor allem Frauen leiden unter Harnwegsinfektionen (HWI). Als eine natürliche Diuretikum, können Kokoswasser helfen, den Fluss und die Frequenz des Urins erhöhen. So Kokoswasser Vorteile bei der Spülung Giftstoffe aus dem Körper leicht und verhindert so Infektionen der Harnwege.

* Coconut Wasser ist eine natürliche und sichere Quelle zum Hydrat den Körper und ermöglicht eine einfache Verdauung, und es ist frei von Chemikalien und enthält einen hohen Anteil an Elektrolyten.

* Kokoswasser ist leicht und kann sogar bei der Gewichtsabnahme zu helfen. Eine Tasse Kokosmilch enthält 46 Kalorien nur, wie Kokoswasser ist 95% Wasser.

Coconut Wasser im Allgemeinen hat viele gesundheitliche Vorteile und ist eine große Quelle zu der körpereigenen elektrolytischen Wert, weshalb es für die alten und kranken empfohlen wird, ist wieder aufzufüllen. Doch abgesehen von der Verwendung Kokoswasser als Heilmittel für die Dehydratisierung und Probleme wie Sodbrennen und geringe Immunität, kann es verwendet werden, um viele gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Kokoswasser während der Schwangerschaft verwendet werden, um alle gesundheitlichen Probleme, die während der Schwangerschaft wie UTI und Sodbrennen auftreten, zu verhindern und auch wieder aufzufüllen dem Körper elektrolytische Ebene und Steigerung der Immunität, die helfen, das Baby und die Mutter gesund zu halten werden.

So sollten schwangere Frauen Kokoswasser auf einer täglichen Basis, um alle oben genannten gesundheitlichen Vorteile zu erlangen trinken. Kokoswasser während der Schwangerschaft wird auch empfohlen, mit Zucker, Safran oder Kurkuma gemischt werden. Das weiße Fruchtfleisch der Kokosnuss kann auch konsumiert werden, und gilt als gesund für Mutter und Fötus als gut.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen